Webinar AltersEIGENVorsorge mit ETFs

Vor gerade erst sechs Monaten sind wir mit dem Projekt InvestmentMama gestartet und haben seitdem wirklich Gas gegeben. Am 22.10.2020 hatten wir unser erstes Live-Seminar mit über 20 Teilnehmern und seitdem ist viel passiert. Durch die Corona-Pandemie waren weitere Seminare nicht möglich, doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und weiter an unserem Konzept gearbeitet und einige Live-Webinare abgehalten.

Nun haben wir eine Aufzeichnung einer Webinars fertig, die ihr jederzeit anschauen könnt. Hier gibt es dazu einen kleinen Trailer. Falls ihr das 40-minütige kostenlose Webinar anschauen wollt, findet ihr unten auch den Link zur Anmeldung.

Viel Spaß dabei!
Wünschen Nathalie & Frank

Zum kostenlosen Webinar AltersEIGENVorsorge mit ETFs

Weitere Blog-Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.