justTRADE: Neue Alternative zu Trade Republic, Scalable Capital und Co.?

Die Gamestop Affäre war spektakulär. Die einen fanden es super, dass sich die “Kleinen” zusammen getan haben und in einer Art Flashmob eine Aktie gekauft haben, gegen die von einem großen Hedgefonds gewettet wurde. Doch der Broker RobinHood machte seinem Namen eher wenig Ehre und stoppte den Kauf der Gamestop Aktie. Und auch der deutsche Smartphone-Broker Trade Republic griff ein und zeitweise konnte die Gamestop Aktie nicht gehandelt werden. Ob das nun technische Gründe hatte oder nicht, ein gutes Licht warf es nicht auf den bis dato super beliebten Broker. Denn die Kunden wollen schon selbst entscheiden, welche Aktien sie kaufen und welche nicht. Es gibt und gab doch einige enttäuschte User, die wechseln wollen.

Jetzt Depot bei justTRADE eröffnen

Wie wär’s mit justTRADE?

Über 1.000 ETFs dauerhaft kostenlos handeln? 0 Euro Order Entgelt? Viele ETF-Marken wie Amundi, Lyxor, Vanguard – nicht nur iShares von Blackrock wie bei der Konkurrenz.

Klingt alles sehr gut, deshalb werden wir den Broker testen und dazu auch ein Video erstellen. Hierfür würden wir gerne weitere User-Meinungen sammeln und eventuell in unseren Test mit einfließen lassen.

Ich bin daran interessiert, Blog-Beiträge zu schreiben zu folgenden Themen:Rund um das Thema FeminismusThemen Finanzen, Investieren, Altersvorsorgeeigenes Themen-verwandtes ProjektErfahrungs-Berichte zu Online-BrokernSonstiges, bitte unter Betreff angeben

justtrade-0Euro-Handel-970x250-hell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.