Finanzielle Bildung kommt leider viel zu kurz in unserer Gesellschaft. In der Schule lernen wir nicht, wie wir unsere Finanzen managen und auch sonst heißt es: „Über Geld spricht man nicht“. Kein Wunder, dass wir uns vor dem Thema scheuen und unsicher in Bezug auf Geldanlage und Vermögensbildung sind.

Nur ca. 12% der Deutschen besitzen Aktien, in anderen Ländern sind es ca. 50% und in Schweden besteht die Altersvorsorge automatisch zu einem Teil aus Aktien.

Du bist also nicht schuld, wenn du deine Altersvorsorge noch nicht geregelt hast. Aber ich lade dich herzlich dazu ein, das JETZT mit meiner Hilfe zu ändern!

Du kannst das auch, denn hier geht es um viel – um sehr viel sogar! Es macht einen Unterschied von Zigtausend Euro, wenn wir monatlich etwas Geld konservativ und passiv anlegen. Dafür brauchen wir ein Grundwissen und mit wenig Aufwand wird monatlich voll automatisiert investiert. Jeder kann das.

Im Online-Kurs AltersEIGENVorsorge vermittle ich dir alles was du wissen musst, um eine sichere Anlegerin zu sein und das Thema ein für alle mal abzuhaken.


Du bist hier richtig, wenn:

… du dich endlich selbst um deine Altersvorsorge kümmern willst
… du bei deiner Altersvorsorge viel Geld sparen willst
… du dich von der Komplexität des Themas Finanzen & Altersvorsorge erschlagen fühlst


Unsere neusten Blog-Artikel:


Blog abonnieren

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und klicke auf “Subscribe”, wenn du über neue Blog-Artikel informiert werden möchtest:


 

Ich freue mich über dein Interesse!

Liebe Grüße,